News

Grüsse

📁 aktuelles 🕔16.September 2015
Grüsse

Zum mittlerweile vierten Mal werdet ihr, liebe Firmenläuferinnen und Firmenläufer aus der Region Soest am 24.Juni 2015 zahlreich im Freizeitpark Körbecke erscheinen und die wahrscheinlich schönste Laufstrecke der Region in Angriff nehmen. Dafür und für eure Treue zum Sparkassen-Firmenlauf möchten wir uns vorab herzlich bedanken.
Zum vierten Mal in Folge schaffen wir mit eurer Hilfe einen neuen Teilnehmerrekord. Wir rechnen damit, dass fast 2.700 Teilnehmer aus 160 Unternehmen auf die 6,8 Kilometer lange Strecke gehen werden - erneut unterstützt von zahlreichen Zuschauern. Für Spaß und stimmungsvolles Netzwerken vom Startschuss bis zum Ende der After-Run-Party ist in jedem Fall gesorgt. Schließlich geht es bei der sportlichsten Netzwerkparty in der Region nicht um schnelle Laufzeiten, sondern um Teamförderung und entspanntes Knüpfen neuer Kontakte.
In diesem Jahr bieten wir Euch noch zwei weitere, besondere TEAM-EVENTS. Im August startet hier am Möhnesee die fünfte Auflage des LAKE-RUN (www.lake-run.de), einen Lauf mit vielen Hindernissen, Schlamm und Dreck sowie den unbedingten Willen, den härtesten Lauf in NRW zu bezwingen. Das einzigartige Erlebnis, an die körperlichen Grenzen zu gehen und zu wissen, dass dein Team hinter dir steht, ist gigantisch. Im September feiert der Staffellauf in Lippstadt (www.staffellauf-lippstadt) in Lippstadt Premiere. Vier Läufer bilden ein Team, natürlich dürfen Unternehmen mehrere Teams anmelden. Im Angebot sind kurze, machbare Strecken für Jedermann von 2,5 bis 5 Kilometer. Mit dem Ausbau unserer Angebote können Firmen und Gruppen unsere Events noch einfacher zur Betriebsfeier machen und das WIR-Gefühl im Unternehmen stärken. In den nächsten Jahren werden wir insbesondere in diesem Bereich unsere Leistungen ausbauen und B2soccer, Bürostuhlrennen und andere Teamevent anbieten. Lasst Euch überraschen.
Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim vierten Sparkassen Firmenlauf und freuen uns persönlich auf eure Ideen der kreativen Outfits. Wir sehen uns wie immer am Möhnesee.

Euer Ingo Schaffranka

Teile diese Seite mit deinen Freunden