News

Magische Grenze von 2500 Firmenläufern ist erreicht

📁 aktuelles 🕔17.September 2015
Magische Grenze von 2500 Firmenläufern ist erreicht

Mehr  als 40 Teamleader folgten der Einladung zum ersten Leader-Meeting für den 4. Sparkassen-Firmenlauf im  Ford Center Soest.  Die Veranstalter von Hellweg Solutionen diskutierten mit Verantwortlichen der verschiedensten Laufteams über wichtige Punkte wie die Parkplatzsituation, der Versorgung von Teilnehmern nach dem Zieleinlauf, Duschen und Umkleidemöglichkeiten.

Mehr als 2.500 Mitarbeiter aus über 150 Unternehmen haben sich für den vierten Sparkassen Firmenlauf am 24.Juni am Möhnesee bereits angemeldet. Am kommenden Montag schließt um 24.00 Uhr das Anmeldeportal, danach sind nur noch Anmeldungen am Veranstaltungstag möglich.

Bereits schon jetzt steht fest, dass zum vierten Mal ein neuer Teilnehmerrekord erreicht wurde. Nachdem im vergangenen Jahr 2027 Mitarbeiterinnen, Chef und Azubis auf die fast 7 Kilometer Strecke gegangen sind, konnte die Zahl um 500 Starter erhöht werden. Damit ist der Sparkassen-Firmenlauf nach dem Sparkassen-Silvesterlauf die größte Sportveranstaltung im Kreis Soest.

 

Anmeldungen und Informationen unter www.sparkassen-firmenlauf.com

Teile diese Seite mit deinen Freunden