News

REWE Stolper siegt erneut bei den Kreativ-Outfits

📁 slider 🕔08.November 2015
REWE Stolper siegt erneut bei den Kreativ-Outfits
Da staunten die Zuschauer entlang der Strecke nicht schlecht, als das REWE Stolper Team aus Soest gleich mit mehreren Einkaufswagen auf sich aufmerksam machte. Geschäftsführer Peter Schmidt und seine Mitarbeiter hatte sich zum 4. Sparkassen-Firmenlauf wieder etwas Besonderes einfallen lassen und machten deutlich auf die REWE Frischezentren in der Innenstadt und an der B1 aufmerksam. Besser kann man für sein Unternehmen nicht werben, befand die Jury aus Sponsoren und Journalisten und würdigt die Idee mit dem ersten Platz bei den Kreativ Outfits. Bereits im Vorjahr stand das REWE-Team schon ganz oben auf dem Siegertreppchen. Wir dürfe gespannt sein, ob zur fünften Auflage am 06.Juli 2016 sogar ein Tripple möglich sein wird.
Teile diese Seite mit deinen Freunden