News

Sparkassen Firmenlauf im Kreis Soest geht mit viel Euphorie in die 5. Runde

📁 aktuelles, slider 🕔13.Januar 2016
Sparkassen Firmenlauf im Kreis Soest geht mit viel Euphorie in die 5. Runde
Eine Rasante Entwicklung erfuhr der vor fünf Jahren in Leben gerufene Sparkassen-Firmenlauf für den Kreis Soest. Was im Jahr 2011 mit knapp 1.000 Teilnehmer auf einer Rundstrecke von knapp 6,5 Kilometer begann, entwickelte sich mit jährlichen Zuwachsraten von über 20 Prozent, binnen vier Jahren zum zweitgrößten Laufevent im Kreis Soest. Bereits im vergangenen Jahre gingen knapp 2.700 Teilnehmer aus 171 Unternehmen und Institutionen an den Start und entwickelten den Laufevent zur perfekten Netzwerkparty in der Region.
Der Erfolg des Laufes münzt insbesondere darauf, dass mit Laufzeiten mit der Stoppuhr gemessen werden, sondern das WIR-Gefühl und der Teamgeist an oberster Stelle stehen. Gemeinsam ins Ziel kommen, jubeln über die erreichte Leistung und anschließen mit dem Kollegen, abseits des täglichen Berufsstress etwas klönen und Spaß haben, das ist die einfache Erfolgsformel, des Firmenevents am Möhnesee.
In der Sparkasse Soest präsentierte jetzt Veranstalter Ingo Schaffranka von der Eventagentur Hellweg Solution die Neuheiten der fünften Auflage. Bereits bei der Präsentation strahlte er über beide Backen, wir der Sparkassen-Firmenlauf am 05.Juli 2016 doch zu den schönen Läufen in Westfalen zählen. Die Seebühne und die Promenade am neu gestalteten Möhnesee werden durch den Lauf eingeweiht. Rund 6,5 Kilometer um den See, dazu ein Zieleinlauf auf der Promenade und eine Bühne, die Im Wasser steht, sicherlich eins der Highlights des Laufes.
Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.firmenlauf-soest.de
Teile diese Seite mit deinen Freunden