Auf einen Blick die wichtigsten Daten zum Firmenlauf
* Alle Preise für Tarife und Gebühren verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%.
500 Startplätze à 12,00 € (netto*) je Teilnehmer
1000 Startplätze à 15,00 € (netto*) je Teilnehmer
Ab 1.501 Startplätze à 17,00 € (netto*) je Teilnehmer
(vor Ort) à 25,00 € (brutto)
Alles Wesentliche zum Lauf findet ihr hier:
Der Sparkassen Firmenlauf Soest unterstützt den Klimaschutz.
Am klimafreundlichsten wäre es natürlich, keinen Lauf durchzuführen, aber das möchte ja auch NIEMAND. Wir kooperieren mit Mission to Marsh. Eine gemeinnützige Organisation die sich dem Moorschutz verschrieben hat. Moore sind der größte CO2 Speicher der Erde und sind unbedingt schützenswert. Sie speichern mehr CO2 als alle Wälder dieser Erde zusammen. Jedes teilnehmende Unternehmen kann uns unterstützen und sich mit einer CO2-Gebühr (analog der Registrierungsgebühr / abhängig von der Mitarbeiterzahl im Unternehmen) beteiligen. Einfach den Haken bei der Firmennanmeldung setzen. Wir werden euch nach dem Lauf berichten wieviel Geld zusammen gekommen ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Für den Eventtag stehen euch unterschiedliche Buchungsoptionen zur Verfügung um das Beste aus dem Tag für euch zu machen. Die Buchung erfolgt auf der Seite wo Ihr auch die Teilnehmer registriert. Rückfragen bitte an info@anlauf.gmbh.
Für einen gemeinsamen Lauf bieten unsere Team-Meeting-Points die ideale Anlaufstelle auf dem Veranstaltungsgelände. Hier könnt ihr Euch zum einem festen Zeitpunkt treffen, Freude und Geschäftspartner einladen und den Firmenlauf zu Eurer besonderen Betriebsfeier gestalten.
Unsere Faltpavillons werden für Euch aufgebaut und stehen zu Beginn der Veranstaltung zur Nutzung bereit. Ausgestattet mit einer Festzeltgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke) sind sie der perfekte Treffpunkt.
Folgende Angebote stehen zur Auswahl, größere Gruppen können selbstverständlich mehrere Team-Meeting-Points buchen, die wir natürlich zusammenstellen werden.
Die Buchung erfolgt auf der Seite wo Ihr auch die Teilnehmer registriert. Rückfragen bitte an info@anlauf.gmbh
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%.
Auf unserer Seite setzen wir euer Unternehmen in Szene:
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%.
Ihr habt noch kein passendes Outfit und möchtet Euch als Unternehmen in einem einheitlichen Look präsentieren?
Dann kontaktiert uns per E-Mail an tuncer@anlauf.gmbh (Frau Nülifer Tuncer) oder setzt den Haken bei eurer Firmenanmeldung in das entsprechende Kästchen. Wir leiten Eure Anfrage gerne an unseren Partner weiter der mit euch zusammen das passende Outfit entwickelt.
Die Läufer-Euros berechtigen zum Verzehr aller angebotenen Getränke und Speisen im Start- und Zielbereich.
Die Auswahl ist reichhaltig und bietet für jeden etwas von vegetarischen Leckereien bis hin zur schnellen Küche mit Currywurst und Pommes. Und auch bei den Getränken gibt es die volle Palette, ihr werdet nicht durstig nach Hause gehen!
Bei der Anmeldung eurer Firma könnt ihr diese mitbestellen. Am Veranstaltungstag gibt es dann die Läufer Euros bei uns am Infozelt, bequem auf Rechnung.
Preis je Läufer-Euro
3,00 Euro inkl. Mwst.
Verzehr Preise
Getränke: 1 Läufer-Euro
Speisen: ab 1 Läufer-Euro